Nissia Kamares
HOTEL APPARTEMENTS IM STYL DER GRIECHISCHEN INSELN
IN KARDAMENA - KOS

Warum Nissia Kamares? - Nissia Kamares

Warum Nissia Kamares?

Nissia Kamares Hotel Apartments ist eine kleine einladende Oase in Kardamena, auf der schönen Insel Kos. Erbaut im unverwechselbaren Stil der traditionellen griechischen Inseln ist Nissia Kamares ein Zwei-Etagen-Komplex mit 38 Studios und Apartments, mit Blick auf unsere wunderschöne Gärten. Unsere Gäste werden eine komfortable und saubere Unterkunft, besonders schnelles gratis WLAN, freundliches Personal und eine entspannende Atmosphäre genießen. Wir würden uns freuen, Sie bald begrüßen zu dürfen!
Die Vorteile unserer Lage - Nissia Kamares

Die Vorteile unserer Lage

Nissia Kamares Hotel Appartements, gelegen in einer ruhigen Ecke, direkt im Zentrum von Kardamena, bieten einen ruhigen Urlaubsort nur 150 Meter den Sandstränden, Geschäften, Bars und Restaurants von Kardamena entfernt. Mit nur 3 Minuten zu Fuß vom Hafen von Kardamena entfernt, bietet unser Hotel ebenfalls schnellen und einfachen Zugang zu den benachbarten Inseln und Ausflügen auf diese. Aufgrund seiner zentralen Lage ist Kardamena ideal für alle Teile von Kos und seinen vielen Sehenswürdigkeiten zu erkunden.
Edle Einfachheit umgeben von blühenden Gärten - Nissia Kamares

Edle Einfachheit umgeben von blühenden Gärten

Alle Studios und Apartments verfügen über einen Balkon mit Blick auf unsere schönen Gärten, wo Sie den sommerlichen Duft von Zitronen und Aprikosen am Morgen und die blühende Nachtkerze am Abend genießen können. Wenn Sie von einem Tag in der Sonne glücklich und erschöpft sind und sich an einem gemütlichen Ort beruhigt zurücklehnen und entspannen möchten, dann sind Sie hier genau richtig!
Chillen am Pool - Nissia Kamares
Chillen am Pool
Beginnen Sie den Tag mit unserem Frühstücksbuffet (von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr) am Pool. Sonnenliegen und -schirme erwarten Sie zum Entspannen und wenn Sie Appetit haben, bringen wir Ihnen frisch zubereitete Snacks, Softdrinks, Sommercocktails oder auch ein eiskaltes Fassbier. Machen Sie sich darüber einfach keine Gedanken! Wir bieten Ihnen Badetücher, Unterhaltungsmusik, Bücher und super schnelle WLAN an, so dass Sie sorglos die Sonne und das Wasser genießen können. Bis demnächst!

Nissia Kamares
Greek island style Hotel Apartments
in Kardamena - Kos 

Why Nissia Kamares? - Nissia Kamares

Why Nissia Kamares?

Nissia Kamares Hotel Apartments is a small inviting oasis in Kardamena, on the beautiful island of Kos. Built in a distinctive traditional Greek Island style, the Nissia Kamares is a two level - 38 Studios and Apartments complex that overlooks our lovely gardens. Our guests will enjoy a comfortable and clean accommodation, super fast free Wi-Fi, friendly staff and a relaxing atmosphere. We look forward to welcoming you!

The perks of our location - Nissia Kamares

The perks of our location

Located in a quiet corner, right in the centre of Kardamena, Nissia Kamares Hotel Apartments offers a tranquil holiday setting just 150 meters from Kardamena's sandy beaches, shops, bars and restaurants. Only a 3 minute walk from the port of Kardamena, our hotel also provides fast and easy access to the nearby islands and excursions. Due to its central location, Kardamena is ideal for exploring all parts of Kos and its many attractions.

Elegant simplicity surrounded by flowering gardens - Nissia Kamares

Elegant simplicity surrounded by flowering gardens

All Studios and Apartments have balconies overlooking to our lovely gardens where you may enjoy the summery fragrance of lemon and apricot in the morning and the blossoming primrose at night. If you are blissfully exhausted from a day under the sun and are looking for a cozy spot to lay back and relax, you came to the right place!

Chilling by the pool - Nissia Kamares
Chilling by the pool

Start your day with our buffet breakfast (from 08:00 am until 11:00 am) by the swimming pool. Sun loungers and umbrellas await you to relax and if your appetite calls for it, we will bring you freshly prepared snacks, soft drinks, summer cocktails and ice cold draught beer. Don't fret the details! We will provide beach towels, easy listening music, books and super fast Wi-Fi so you can carelessly enjoy the sun and the water. See you around!